Vorankündigung

Die 2. Frauen bestreitet am Samstag, dem 25. April, ihr letztes Saisonspiel. Zu Gast ist die 2. Vertretung aus Luckenwalde, die im Hinspiel klar bezwungen wurde. Es geht um Platz 4 in der Endwertung!
Für unsere Fans wartet eine kleine Überraschung.
Also, erwärmt schon mal die Hände und auf gehts in die Halle!
Das Team der 2. Frauen

Am Sonntag, dem 26. April, ist zum vorerst letzten Mal Anpfiff für ein Spiel der Brandenburgliga der Frauen in der Benke-Halle. Wir empfangen zu unserem letzten Saisonspiel die Mannschaft aus Luckenwalde, der wir uns nach dem Sieg im Final Four des HVB-Pokals  im Hinrundenspiel zwar geschlagen geben mussten, wir aber wieder voller Einsatz entgegen treten wollen. Ihr könnt uns dabei helfen! Eure lautstarke Unterstützung wird uns zu neuer Kraft verleihen, zu Kampfgeist und mannschaftlicher Stärke verhelfen. Für jeden Gast gibt es eine kleine Überraschung. Also bis dann! Wir sehen uns am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr!

Mit denen, die nach dem Spiel noch etwas Zeit haben, würden wir auch gern noch ein Gläschen Sekt trinken.
Das Team der 1. Frauen