SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

weibliche Jugend B – Brandenburgliga


Trainer: Kilian Kerbs
Co-Trainer: Sven Ebert; 0179/2436553; Ebert_Sven@web.de

Trainingszeiten:
Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr Halle am Fontane Gymnasium
Donnerstag 19:00 – 20:15 Uhr Erwin-Benke-Halle

Jahrgänge: 2004/2005

aktuelle Tabelle

Hier kannst du alle Spielberichte lesen!


Unsere diesjährige weibliche Jugend B (Jahrgang 04/05) des SV Lok Rangsdorf besteht aus 11 handballliebenden Mädels, die alle zusammen in der letzten Saison durch Dick und Dünn gegangen sind. Die letzte Saison verlangte von uns allen viel ab, da der Erfolg bei den Spielen leider aus verschiedenen Gründen ausblieb. Und zu allerletzt wurde dann auch noch die Saison aufgrund von Corona vorzeitig beendet.
In der handballfreien Zeit blieben wir aber dennoch in Kontakt und führten alle zusammen jede Woche das Training online durch. Auch wurden Wochenchallenges ausgegeben, die dann in Filmen zusammen gefasst herrlich anzusehen waren.
Nun aber ist die handballfreie Zeit endlich vorbei und in dieser Saison möchten wir uns den Erfolg gemeinsam zurückholen und die letzte Saison vergessen machen. Wir haben nach der Coronapause eine harte und gute Vorbereitung durchgeführt, in der alle Mädels sehr gut mitzogen. Auch im Trainerteam hat sich das Karussell gedreht. Ab sofort leitet Kilian mit unserer Unterstützung das Training.
Schwerpunkt der neuen Saison wird weiterhin die individuelle Ausbildung und das Zusammenspiel der Mannschaft sein. Unser Ziel dabei ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln und ein gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Auch werden wir das Selbstbewusstsein der Mannschaft weiter stärken.
An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren und dem tollen Publikum in der Halle bedanken.

Wenn Du noch eine tolle und teamorientierte Mannschaft suchst und Spaß am Handballspiel hast, bist Du herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen.