weibliche Jugend B – Brandenburgliga

Unsere diesjährige weibliche Jugend B des SV Lok Rangsdorf will ihre Erfolgsserie der letzten Saison in der weiblichen C- und B-Jugend als eine Mannschaft fortsetzen. Dazu wählten wir den Weg der Weiterentwicklung durch Teilnahme in der Brandenburgliga.

Nachdem wir in der Saison 2018/19 mit der wJC den Kreismeistertitel nach Hause holten und  in der wJB den 3.Platz belegten, suchten wir neue Herausforderungen.

Da die Mädchen der wJC und wJB in der vergangenen Saison bereits als eine Mannschaft agierte und bei den Spielen in der wJB mit den besten Mannschaften mithalten konnten, wollen wir die Fähigkeiten nun weiter fördern und ausbauen.  

Schwerpunkt der neuen Saison wird deshalb weiterhin die individuelle Ausbildung und das Zusammenspiel der Mannschaft sein. Unser Ziel dabei ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln und das Selbstbewusstsein der Mannschaft zu stärken.

Wenn Du noch eine tolle und teamorientierte Mannschaft suchst und Spaß am Handballspiel hast, bist Du herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen.

Trainer: Sven Ebert; 0179/2436553; mail (Ebert_sven@web.de)

Trainingszeiten:
Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr
Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr  

aktuelle Tabelle

Hier kannst du alle Spielberichte lesen!