SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

weibliche Jugend E, Kreisliga

hintere Reihe v.l.: Trainerin Effi, Klara, Tessa, Alexandra, Ida, Olanna, Lilly, Leona, Tabea, Co-Trainer Pierre untere Reihe v.l.: Marleen, Mathilda, Josefine, Franziska Milla, Pia, Melina, Lea, Sophia, Mira

Trainerin: Stephanie Liebe, 0173/2382238, E-Mail
Co-Trainer: Pierre Ladwig, 01512/1247026, E-Mail

Trainingszeiten:
Dienstag: 16:30- 17:45 Uhr, Erwin-Benke Halle
Freitag: 15:30- 17:00 Uhr, Erwin-Benke Halle

Jahrgänge: 2010/2011

Hier kannst du alle Spielberichte abrufen!

aktuelle Tabelle


Die wJe startet in ihre erste Saison in der Kreisliga. 18 hochmotivierte Mädchen mit einem neu formierten Trainerteam wollen ihre ersten Erfahrungen im Punktspielbetrieb sammeln und an Erfolgen und Niederlagen wachsen.
Für die Mädchen und das Trainerteam wird es ein aufregendes Jahr, in dem wir auch weiter als Team zusammenwachsen wollen. Schon in der Vorbereitung auf die Saison, welche durch Corona geprägt war, haben die Mädchen großen Einsatz und ihre Freude am Handball gezeigt.
Wir hoffen, dass wir unsere Fortschritte auch vor Publikum zeigen können und freuen uns über viele handballbegeisterte Zuschauer.