SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

* weibliche Jugend A, Brandenburgliga

Trainer:
Sven Ebert
Tel: 0179/2436553
E-Mail:  ebert_sven@web.de

Co-Trainerin:
Anke Deinert

Trainingszeiten:
Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr Halle am Fontane Gymnasium
Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr  Erwin-Benke-Halle

Jahrgänge:
2004/2005
aktuelle Tabelle 
Hier kannst du alle Spielberichte lesen!


Unsere diesjährige weibliche Jugend A des SV Lok Rangsdorf besteht aus 11 handballliebenden Mädels, die in der letzten Saison einen tollen zweiten Platz in der Brandenburg Liga der wJB belegten. Jetzt gilt es, die positiven Eindrücke in die neue Saison mitzunehmen und in der neuen Altersklasse anzukommen.
Schwerpunkt der neuen Saison wird weiterhin die individuelle Ausbildung und das Zusammenspiel der Mannschaft sein. Unser Ziel dabei ist es, so viele Punkte, wie möglich, zu sammeln und einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Ebenso werden wir das Selbstbewusstsein der Mannschaft weiter stärken.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem langjährigen Sponsor PIREG bedanken.
Wir hoffen, dass wir unserem tollen Publikum der letzten Jahre wieder begeisternden und schönen Handball zeigen können.
Wenn Du noch eine tolle und teamorientierte Mannschaft suchst und Spaß am Handballspiel hast, bist Du herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen.