männliche Jugend E, Kreisliga

Trainer: Jonathan Seidel

E-mail

Trainingszeiten:

Dienstag             17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Fichtestraße
Donnerstag        15:30 – 17:00 Uhr Sporthalle Fichtestraße

Die männliche E-Jugend 18/19 stellt sich vor. Wie jedes Jahr treffen hier zwei Jahrgänge aufeinander. Die Älteren konnten bereits in der vergangenen Saison erste Erfahrungen im Punktspielbetrieb sammeln. Doch viele können sich nun handballerisch das erste Mal richtig beweisen.

Die 23 Jungs müssen sich als Mannschaft finden, damit auch gemeinsam Erfolgserlebnisse bejubelt werden können. Dabei können die Jüngeren schon sehr viel von ihren großen Mitspielern lernen. Ziel der Saison ist es, sich mit Spaß und gutem Einsatz sportlich weiterzuentwickeln. Für die Trainer geht es darum, aus so vielen Spielern eine harmonierende Mannschaft zu formen und dabei jeden auch individuell nach vorn zu bringen. 

aktuelle Tabelle