SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

weibliche Jugend D II, Kreisliga

Von hinten Silke L., Leni L., Emma G., Enie R., Luise K., Kai R., weiter von vorne links Lara H., Josi P., Charlotte J., Aliyah B., Adina S., Greta W., Darina S. und liegend vorne Lucy W.

Kontakt
Trainer: Kai Ritter
Co-Trainerin: Silke Lasch, 0151/ 46634849

Trainingszeiten
Dienstag 17:45 Uhr – 19:00 Uhr Erwin-Benke-Halle
Mittwoch 17:00 Uhr – 18:30 Uhr Halle am Fontane Gymnasium

Jahrgänge: 2008/2009

Zur Tabelle und Spielübersicht

Hier kannst du alle Spielberichte aufrufen


Die weibl. D2 des SV Lok Rangsdorf stellt sich vor:
Wir sind 12 Handball- und Sport begeisterte Mädchen, die trotz der ganzen Corona Krise in diesem Jahr, den Spaß an ihrem Lieblingssport nicht verloren haben und mit ihrem neuen positiv gestimmten und hoch motivierten Trainergespann Kai und Silke, der neuen Saison entgegenfiebern.
Wenn auch ihr Lust am Handball- und Teamsport habt und Jahrgang 2009 seit, könnt ihr gerne mal zum Schnuppertraining bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch.
Ein ganz besonderer Dank geht noch an unsere liebe Franka Horn aus der Werkbanc im Südringcenter, die den Mädchen zwei niegelnagelneue Sätze Trainingsshirts gesponsert hat.
Wir wünschen allen einen schönen Start in die neue Saison.