weibliche Jugend C, Kreisliga

In der neuen Saison wird eine neu formierte Mannschaft der wJC für den SV Lok Rangsdorf in der Kreisliga den Spielbetrieb aufnehmen.

Ein Ziel in der Saison wird sein, die jungen Spielerinnen aus der eigenen wJD in die Mannschaft des letzten Jahres zu integrieren. Hiermit haben wir bereits im Trainingslager in der letzten Ferienwoche begonnen. Sollte uns dieses gelingen, dann gilt es den guten Tabellenplatz der letzten Saison zu bestätigen.

Ein weiterer Schwerpunkt der wöchentlichen Trainingsarbeit wird weiterhin die individuelle Ausbildung jeder einzelnen Spielerin sein.

Als Saisonvorbereitung haben wir mit der wJB in Rangsdorf ein Trainingslager durchgeführt. Hier konnten wir uns an den großen Mädels orientieren. Außerdem haben wir bei der 21. Internationalen Rangsdorfer Handballwoche einen sehr guten 2 Platz belegt.

Trainer: Sven Ebert; 0179/2436553; mail (Ebert_sven@web.de)

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30- 20:00 Uhr, Sporthalle am Gymnasium 
Donnerstag:18:30- 20:00 Uhr, Sporthalle am Gymnasium

aktuelle Tabelle

Hier kannst du alle Spielberichte lesen!