SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Spielankündigung HV GW Werder – SV Lok Rangsdorf 23.04.2022

Kategorie(n): 1. Frauen

So schnell kann es gehen. Gerade mal vor sieben Wochen fand die Hinrunden-Partie gegen die aktuell Tabellen-Achten der Ostsee-Spree-Liga statt. Wir erinnern uns nur zu gut an dieses Spiel. So konnten wir uns dort unseren ersten Punkt in dieser Saison erkämpfen. Wir erspielten uns vor heimischer Kulisse ein 19:19 mit einem Ausgleichstreffer in letzter Sekunde. Diese geringe Torausbeute lässt es bereits vermuten: In Werder erwartet uns eine unheimlich harte Abwehr. Außerdem spielen sie mit vielen Kreuzbewegungen und auch eine ihrer Rückraumwerferinnen ist nach ihrer Verletzungspause wieder dabei. Die Blütenstädterinnen wollen vor heimischen Publikum sicher nicht wieder einen Punkt gegen uns abgeben, aber da haben wir ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Und auch wir haben aus der vergangen Partie was gut zu machen. Wir wollen zurück zu unseren Stärken finden, einen schönen Handball spielen und um Punkte kämpfen. Wenn wir wieder so eine Leistung wie in der 2. Halbzeit des Hinrundenspiels zeigen, können wir die Favoritinnen sicher etwas herausfordern. 

Seid dabei. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle des Ernst-Haeckel-Gymnasiums. 

Tickets könnt ihr auf Werders Homepage bis 1 Stunde vor Spielbeginn oder Vorort mit einem 2€-Aufschlag erhalten: https://www.handball-werder.de/tickets-4-liga/?fbclid=IwAR2ToH1fY-wu5Y-S1VjLvqPH3Z9Im4IdyShEYu3_HLnhm78G5F9BBpzvpoA

Außerdem könnt ihr das Spiel im Livestream verfolgen: https://www.handball-werder.de/livestream/