Unsere Maxis bei der Köpenicker Runde

Am 9.11.19 fuhren die Maxis auf Einladung des Friedrichshagener SV 1912 e.V. zum Turnier nach Berlin-Köpenick. Gegner dort waren der TSV Rudow sowie der Friedrichshagener SV. Bereits im Juni diesen Jahres waren wir dort und sind mit positiven Erfahrungen nach Hause gefahren.
Diesmal jedoch mussten wir für positive Ergebnisse sehr kämpfen. Leider lief es nicht gut. Viele Pässe fanden nicht den Mitspieler und so kamen wir nicht so oft vor das gegnerische Tor. Unsere Klara im Tir hatte ordentlich zu tun und machte das wirklich gut. Ihre Mitspieler steigerten sich aber auch von Spiel zu Spiel und so konnten wir das letzte Spiel gewinnen.
Wir freuen uns auf den 7.12.19, wenn wir erneut zum Friedrichshagener SV fahren und wollen dann zeigen was wir drauf haben.
Effi