SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Die HandballLok unterstützt das Jugendrotkreuz

Kategorie(n): Allgemein

Nach dem letzten Wochenende stellen wir fest: „DA GEHT NOCH WAS!“- HER MIT DEN ALTEN (VERBANDSKÄSTEN)!
Auf geht´s zum großen Finale der Saison 2012/2013.Logo Jugendrotkreuz
Oft haben wir geschrieben „Wir suchen Dich!“- alle Aufrufe bleiben auch bestehen. Aber mit dieser Aktion wollen wir zeigen,
– dass wir eine große Gemeinschaft sind,
– dass wir uns untereinander helfen,
– dass wir nicht nur nehmen und haben wollen sondern auch gern geben,
– dass wir wissen, wie wichtig eine fundierte Ausbildung beim Jugendrotkreuz ist.

Mit dem alten Verbandskasten zu den Spielen am 20.04 und 04./05.05.2013!
In vielen Haushalten liegen abgelaufene Verbandskästen herum. Wegschmeißen? VerbandstascheNein! Zu den o.a. Terminen in unsere Halle (Rangsdorf, Fichtestr.) kommen, Verbandskasten abgeben und bei freiem Eintritt die Handballspiele ansehen. Als Sportler wissen wir um die Notwendigkeit einer guten medizinischen Betreuung und auch Erstversorgung. Unser und IHR Beitrag kann es werden, dass die jungen Rotkreuzmitglieder sich optimal zum Helfer ausbilden lassen können. Jeder benötigt einmal Hilfe und Jeder könnte mit dem Verbandskasten seinen persönlichen Beitrag leisten.

Jeder benötigt einmal Hilfe und Jeder wird dann sehen, wie wichtig eine fundierte Ausbildung beim Jugendrotkreuz ist!

Die Spielansetzungen findet ihr immer aktuell auf unserer Homepage!