2 Siege und Punkte zu Hause geholt.
Endlich mal wieder ein Heimspieltag. Herrlichstes Frühlingswetter und Temperaturen im zweistelligem Bereich machten eigentlich das Thema Hallensport schwierig.
Gegner waren die gleichen wie beim letzten Spieltag in Falkensee.
Fast alle Spieler waren gekommen. Nur einer war krank.
Eine machbare Aufgabe.
Erstes Spiel gegen SSV Falkensee II. Schnell ging es los und ein munteres Spielchen begann. Viele Ballverluste und kein gutes Rückzugsverhalten führten zu Problemen,die nur durch Tamino,Oscar und Fabio gelöst wurden. Stark sind wir , nicht schnell . Zum Leidwesen der Falkenseer stand da noch Linus im Tor. Etliche 100 prozentige Chancen nahm er weg . Nach einer genommenen Auszeit ging es besser. Mel und Anton bewiesen wieder einmal Ihre Wurfkraft. Zum Ende des Spiel war Falkensee sichtlich erschöpft, bei nur einem Auswechselspieler.
Endstand 10 zu 5 für Lok
Zweites Spiel gegen den MTV Wünsdorf 1910. Die Spielpause tat uns nicht gut. Müde Beine und schlechtes Zusammenspiel. Harter Kampf war angesagt. Die Wünsdorfer gaben keinen Ball verloren und warfen sich in den Bodenkampf. Einen Rückstand konnte nur Linus im Tor verhindern. Klein aber wieselflink. Alles konzentrierte sich auf die Mitte. Das Aussenspiel über Moritz und Oscar fand nicht statt. Nur durch ihre eigenen Ballgewinne konnten Sie zum Abschluß kommen. Sie standen oft alleine vor dem Tor und boten sich als Anspielstation an. Der Sieg musste her. Keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzten. Es wurde spannend. Einzelaktionen fanden ihren Weg ins Tor. Spielende unter dem Schrei der Erleichterung.
Endstand 14 zu 12 für Lok