SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

30.10.21 HSV Falkensee 04 vs. SV Lok Rangsdorf (19:17)

Kategorie(n): weibliche C -Jugend

Am Samstag, den 30.10.21 ging es zu unserem zweiten Auswärtsspiel nach Falkensee. Aufgrund des dortigen Hygienekonzeptes, konnten nur wenige Eltern zur tatkräftigen Unterstützung mitkommen.  Nach einer einstündigen Fahrt konnten wir endlich wieder Hallenboden betreten und dann ging es auch gleich mit der Erwärmung los.

Nachdem wir uns ausreichend erwärmt hatten, ging es zur Besprechung noch einmal in die Kabine und wir haben die letzten Hinweise bekommen. Als es dann endlich losging, war bei allen die Freude groß und ein spannendes Spiel begann. Beide Mannschaften gaben alles und keine konnte sich entscheidend absetzen. Kurz vor der Halbzeit wurde unsere Unkonzentriertheit bestraft und wir mussten in doppelter Unterzahl in die Pause gehen. Jetzt galt es alle Kräfte zu bündeln und einen Plan für die zweite Halbzeit zu finden.

Leider konnten wir den Rückstand in der zweiten Halbzeit nicht wie erhofft schnell aufholen, sodass wir dem Rückstand weiter hinterherliefen.  Unser Kampfgeist wurde dann zum Ende hin belohnt und wir konnten uns auf ein Tor ran kämpfen. Nun waren noch 40 Sekunden zu spielen und wir nahmen eine Auszeit. Den vorgegebenen Weg konnten wir leider nicht zu Ende gehen und wir verloren das Spiel mit 2 Toren Rückstand in der letzten Sekunde mit 19:17.

Im Nachhinein können wir stolz auf unsere Leistung sein, denn wir haben bis zum Schluss um jeden Ball und jedes Tor gekämpft und haben uns leider nicht belohnen können. Nun gilt es weiter, hart zu trainieren, damit wir solche spannenden Spiele dann für uns entscheiden.

Auch möchten wir uns bei den mitgereisten Eltern für die Unterstützung bedanken.