SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

25.05.2014, Abschlussturnier in Brandenburg

Kategorie(n): Maxis

20140525_Brandenburg3

Am Sonntag verbrachten die Maxis den Tag beim Abschlussturnier in Brandenburg. Alle  Mannschaften, die an der Spielrunde in dieser Saison teilgenommen hatten, waren dabei. In einer Staffel spielten die Mannschaften, die nur mit Jungen angereist waren, in unserer Staffel die gemischten Mannschaften und die reinen Mädchenmannschaften. Vor der Halle konnten die Kinder Stationen, wie Zielwerfen, Pedalo fahren oder Seilspringen absolvieren. Wer alle Stempel gesammelt hatte, durfte auf die Hüpfburg. Ganz nebenbei absolvierten wir auch vier Handballspiele auf dem Querfeld (je 10 Minuten Länge). Alle kamen zum Einsatz und hatten bei insgesamt drei Siegen (gegen Wünsdorf, Brandenburg und Potsdam) viel Spaß. Nur die Mädchen aus Falkensee waren unschlagbar. Wir verloren 3:7. Am Ende gab es einen Pokal und Urkunden und Medaillen für alle! Nun geht es für die Mädchen und Jungen getrennt weiter in der e-Jugend. Wir Trainer wünschen euch viel Erfolg! KC + KM

20140525_Brandenburg20140525_Brandenburg120140525_Brandenburg220140525_Brandenburg4