SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

2. Spieltag, meine Meinung

Kategorie(n): Allgemein

Wieder einmal hat es die Realität bewiesen:
Nur, wer dabei war kann auch darüber reden!
Alle anderen müssen dem Glauben schenken, was geschrieben steht und erzählt wird.
Also, heute wurde in der Benke-Halle Geschichte geschrieben. Auf jeden Fall dahingehend, dass die ersten Heimspiele der Saison für unsere männliche Jugend BI, 2. Männer und 1. Männer gespielt und gewonnen wurden. Punkte, die ihnen keiner mehr nehmen kann. Wie schwer sie wiegen, werden wir erst am letzten Spieltag wissen. Dabei erzielten die 2. Männer die meisten Tore. Aber, eben 2. Männer, knapp am Kasten vorbei! So, nun seid mal schön neugierig, was die Schreiberlinge noch so alles von sich geben und dann die nächsten Heimspiele besuchen, es lohnt sich!