SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

19.02.2017, SV Lok vs. Falkensee II und Wünsdorf

Kategorie(n): männliche E- Jugend

20170218_Lok_in Falklensee5iAn einem herrlichen sonnigen Sonntagmorgen fuhren wir um 0800 Uhr in Richtung Falkensee ab. Mannschaftsstärke 9! Pünktlich um 1000 Uhr wurde das erste Spiel gegen SSV Falkensee II angepfiffen. Falkensee war mit einer kompletten Mannschaft vor Ort. Noch ein bisschen Müde in den Knochen aber mit viel Schwung ging es los. Gutes Abwehrverhalten und schnelles Spiel durch die Mitte führten schnell zu Toren. Linus im Tor vereitelte das ein und andere Tor mit Bravour. Durch beherztes und vehementes Zupacken konnten Theo,Luke und Lucas schnelle Außenbewegungen stoppen. Falkensee kam in den zweiten Halbzeit zu keinem Torerfolg mehr. Abwehr ok , Angriff ( das Tor ist das schwarz-weiß markierte Etwas ) verbesserungswürdig.

Theo 1, Mel 5, Tamino 3, Oscar 2, Anton 2 Tore
Endstand : 13 zu 3 für LOK
20170218_Lok_in Falklensee8i20170218_Lok_in Falklensee7i20170218_Lok_in Falklensee3i
Nach einem Spiel Pause wurde gegen Wünsdorf angepfiffen. Das Zusammenspiel klappte immer besser. Super Manndeckung und schnelles Spiel nach vorn waren in der ersten Halbzeit das Erfolgsrezept. Schnell gingen wir in Führung. Über ein paar grobe Fouls wurde hinweggesehen. Leider wurden im Anschluss zu viele Penaltys verworfen. In der zweiten Halbzeit konnten dann unsere Jungs ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Fabio und Oscar waren vorne zur Stelle und sorgten für Unruhe beim Gegner. Freiwürfe wurden wie geübt durch Mel und Anton übernommen und verwandelt. Anton stellte mal wieder seine Wurfkraft unter Beweis. Sehr zum Leitwesen des Torhüters. Nach einer komfortablen Führung war das Ziel kein Tor mehr zuzulassen. Diese Aufgabe wurde erfüllt.
Luke 1, Mel 3, Tamino 4, Oscar 4, Anton 5, Fabio 3 Tore
Endstand : 20 zu 9 für LOK