17.02.2018, Wuselturnier

Unsere Maxis beim Wuselturnier 2018

Am Samstag, den 17. Februar 2018 hatten wir beim 16. Wuselturnier der SG Hermsdorf-Waidmannslust die Gelegenheit, das erste Turnier in dieser Saison mitzuspielen.
Wir sind mit einer Mädchenmannschaft und einer gemischten Mannschaft angetreten. Wir hatten starke Gegner zu bezwingen: der Berliner TSC und die Füchse Berlin waren zum Beispiel darunter. Wir haben fairen und teamorientierten Handball zeigen können. Alle Spieler, Eltern und Trainer waren mit viel Freude und Motivation dabei. Und das war für uns von großer Bedeutung. Die Mädchen wurden Vorletzte, die Jungs belegten den letzten Platz.

Beim Mächtigkeitsspringen konnten wir mit unseren Spielern bis fast zum Schluss mithalten.

Mit dieser schönen Erfahrung können wir weiterhin mit Spaß trainieren, dabei vorhandene Fähigkeiten ausbauen und noch benötigte Fertigkeiten aufbauen.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Beteiligten. Wir freuen uns auf weitere spannende Turniere.

Judy Sawallisch, Übungsleiterin Maxis