SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

14.10.2017, SV Lok- HC Spreewald 20:35

Kategorie(n): 1. Männer

Am heutigen Samstag dem 14.10.2017 mussten wir zu Hause gegen den HC Spreewald ran. Klar wollten wir unsere ersten Punkte holen. Doch wussten wir auch, dass das heute sehr schwer werden würde, zumal wir ohne Dominik und Robert auskommen mussten.
Wir gingen dennoch hoch motiviert in die Partie und konnten sogar den ersten Treffer erzielen. Jedoch war danach nicht mehr viel zu holen. Die Gäste spielten ihr Spiel unspektakulär, aber sicher herunter und wir waren mal wieder zu schwach in Angriff und Abwehr. So zogen die Spreewälder davon und beim Stand von 10:17 ging es in die Kabine. An vereinzelte gute Aktionen wollten wir in der zweiten Halbzeit anknüpfen. Das gelang uns zwar zum Teil. Allerdings war der HC heute einfach eine Nummer zu groß für uns. So unterlagen wir, auch in der Höhe verdient, mit 20:35.
Nächste Woche geht es nach Oranienburg. Hier kann das Ziel nur sein etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.