SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

09.03.2014, SV Lok vs. HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf und HSV Wildau

Kategorie(n): männliche E- Jugend

3.Spieltag der Rückrunde mE-Jugend am 09.03.2014 in Belzig
Mit viel Sonnenschein ging es am Sonntag pünktlich 10 Uhr zum BSV Belzig.
Dieses Mal wollten wir unbedingt 4 Punkte aus den beiden Spielen mitnehmen. Leider wurde gegen die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf nicht das gesamte Leistungsvermögen abgerufen. Es gibt manchmal Spiele, da gelingt nicht viel und wir haben 9:12 verloren. Vielleicht lag es daran, dass einige Spieler die Woche über krank waren und nicht trainierten oder der Gegner durch seine körperbetonte Spielweise unseren Jungs ganz schön zusetzte. Auf jeden Fall haben wir es gegen den HSV Wildau besser gemacht und mit 15:12 gewonnen.  In diesem Spiel kamen wir über weite Strecken besser ins Spielgeschehen. In der Deckung wurde ordentlich gekämpft und der Ball nach Balleroberung schnell nach vorn gespielt. Joris konnte in der ersten Halbzeit sogar einen 7 Meter entschärfen und Domenic leitete mit seinen guten Pässen die schnellen Gegenstöße ein, die Phileas zu Toren verwandelte.
Durch die gewonnenen 2 Punkte war die Stimmung passend zum Tag. Die mitgereisten Eltern jubelten wieder eifrig für unser Team und wir hatten gemeinsam einen schönen Tag.
Am kommenden Sonntag empfangen wir unsere Gegner in heimischer Halle und laden hiermit Alle ein, die unsere Jungs in irgendeiner Weise unterstützen wollen. Bis dahin…
-DN-