SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

03.11.2013, SV Lok- SV 63 Brandenburg 21:19

Kategorie(n): männliche B- Jugend

Am Sonntag, den 3.11. hatten wir unser 2. Heimspiel. Heute stand die Mannschaft vom SV 63 Brandenburg-West auf dem Plan. Um 13:00 Uhr war Anpfiff, es sollten also alle Spieler ausgeruht und voller Power in dieses Spiel starten. Bei den Rangsdorfer Jungs fehlten David, Julien und Louis.
Innerhalb der ersten Halbzeit gab es keinen Spielstand, bei dem eine Mannschaft mit 2 Toren führte, es war ein ewiges hin und her. Brandenburg warf ein Tor und Rangsdorf glich aus. Zur Halbzeit stand es 9:9. Mit der Abwehrleistung waren alle zufrieden, bloß unser Angriff funktionierte nicht mehr so, wie zum Beispiel letzte Saison. In der Halbzeitpausenteambesprechung, waren die Rangsdorfer Handballer verständlicher Weise total unzufrieden und wollten unbedingt etwas an ihrem Angriff ändern, denn dieses Spiel musste gewonnen werden.
Dann ging es wieder aufs Feld. Nach den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit führten die Rangsdorfer mit 12:10. Aber dann ging es wieder wie in der ersten Halbzeit los. 1 Tor für Rangsdorf wurde mit 1 Tor vor Brandenburg ausgeglichen, nur mit dem Unterschied, dass Rangsdorf immer mit 2 Toren führte. Das Spiel endete mit einem knappen 21:19, auf Seiten Rangsdorfs. Damit liegen wir in der Tabelle weiterhin auf Platz 1 und sind bisher als einzige Mannschaft ungeschlagen.
Alex Pieper