SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

03.03.2018, SV Lok vs. Oranienburger HC 18:21

Kategorie(n): weibliche A- Jugend

Am Samstag, den 03.03.2018, starteten wir in unser letztes Heimspiel dieser Saison.

Diesmal kamen die Mädels aus Oranienburg zu uns.  Das Hinspiel hatten wir recht klar für uns entscheiden können.Würden wir es wieder schaffen?
Um 10 Uhr begannen dann die letzten 60 min in heimischer Halle.

Der Anfang sah vielversprechend aus. Wir waren wach und konnten mit Tempo und einem schnellen Laufspiel ein 4:0 vorlegen. Dieses Tempo nahmen wir auch mit in die Abwehr. Durch Reden und Verschieben machten wir es den Gästen schwer erfolgreich zum Tor zukommen. Somit halfen wir unserem Torhüter das Tor „dicht“ zu machen. 

Die Mädels aus Oranienburg hatten auch gute Aktionen, weshalb wir uns nicht weiter absetzen konnten. Trotzdem hatten wir richtig Spaß am Spiel. 

Den Abstand konnten wir halten und somit stand es zur Halbzeitpause 11:8. 

Stolz über das, was wir bis dahin geleistet hatten, gingen wir in die Kabine. 

Nach der Ansage von Andreas, machten wir uns auf in die zweite Hälfte. 

Diese startete nicht so, wie wir es eigentlich geplant hatten. Die Oranienburger kamen besser ins Spiel und kämpften sich bis auf ein unentschieden heran. Von da an war es ein ausgeglichenes Spiel. Keiner übernahm so richtig die Führung. Nun merkte man uns auch an, dass die Kondition nachließ. 

Konzentrationsschwächen machten sich breit. Wir schafften es nicht mehr, die hart erkämpften Möglichkeiten bis zum Schluss durchzuziehen und erfolgreich abzuschließen.

Unser Gegner dagegen hatte seine Kräfte besser eingeteilt und drehte das Spiel.

Am Ende konnten wir uns nicht weiter durchsetzen.

Leider mussten wir diese zwei Punkte mit 18:21 Endstand an die Gäste abgeben.  

Vielen Dank an all unsere Fans, welche wieder den Weg in die Halle gefunden und uns lautstark angefeuert haben. Eure Unterstützung treibt uns voran.

AD KA  

Regen, Mistareck 6/1, Daniel, Seehof 3, Helbig 2, Jungmann 3/1, Prüver 2, Möbius 2, Snigola, Kalusa