SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Vorbericht zum Nachholtermin: Lok Rangsdorf vs. SV Union Neuruppin am 17.12.2023

Kategorie(n): Allgemein

Wir sehen uns doch noch vor Jahresende. Unser Spiel gegen Neuruppin wurde auf den 17. Dezember 2023 verlegt. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Erwin-Benke-Sporthalle. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2023 am 3. Advent ausklingen. Wir freuen uns, dass wir doch noch die Chance bekommen uns für euren Support in diesem Jahr zu bedanken und hoffen auf eure Unterstützung.

Nach unserem nicht ganz so erfolgreichen Auswärtsspiel steht nun nach einer kleinen Erholungspause am kommenden Samstag unser nächstes und für das Jahr 2023 letztes Saisonspiel in eigener Halle an.

Um 14:00 Uhr wollen wir mit frischer Kraft gegen die Frauen vom SV Union Neuruppin noch einmal als Mannschaft unser Können unter Beweis stellen.

Die Damen aus Neuruppin sind derzeit auf dem siebten Platz der Brandenburgliga und konnten bereits drei Spiele für sich entscheiden. Als Aufsteiger sollten sie somit nicht unterschätzt werden und aus genau diesem Grund hoffen wir auch diesen Samstag auf lautstarke Unterstützung im Benke-Bunker.

Lasst uns gemeinsam noch einmal dieses Jahr die Lok zum Dampfen bringen🚂