SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Vorbericht zu Samstag, 23.10.2021 SV Lok Rangsdorf – HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf III

Kategorie(n): Männer "Die Zwote"

Am Dienstag den 19.10.2021 verabschiedete sich die Mannschaft auf einer Trauerfeier von ihrem Sportskameraden und Freund Sven „Hertha“ Richert. Nun steht das erste Heimspiel ohne gewohnten Rückhalt im Tor an. Vor dem Spiel wollen wir Hertha in einer Schweigeminute gedenken. Als Hallensprecher wird uns diesmal Thomas Petersdorf unterstützen.

Damit zu Corona Zeiten auch mehr Zuschauer zu diesem Spiel kommen können, haben wir uns für dieses Spiel für die 2G- Zutrittsregelung entschieden. Zutritt bekommen damit nur Personen die vollständig geimpft, oder genesen sind. Der Eintritt beträgt an diesem Spieltag 3€.
Während und nach dem Spiel gibt es ein paar Getränke vor der Halle und auch der Grill wird angeschmissen. Alle Erlöse des Spieltages gehen an die Familie von Sven.

Wir würden uns über Eure Unterstützung bei diesem Spiel freuen.