SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Vorbericht TSG Lübbenau 63 – SV Lok Rangsdorf 17.12.2022

Kategorie(n): 1. Frauen

Am Samstag, dem 17.12.2022, zielt die Lok den letzten Bahnhof im Jahr 2022 an: Lübbenau. Die uns bisher noch unbekannten Mädels von der TSG Lübbenau 63 stehen aktuell mit 2 Punkten am Ende der Tabelle. Doch wir werden sie auf keinen Fall unterschätzen, denn die Gastgeberinnen werden sicher alles dafür geben, die Punkte für sich zu gewinnen. Die Spreewälderinnen konnten im letzten Jahr die Verbandsliga Süd für sich entscheiden und sind eine der Aufsteigerinnen. Wir sind hochmotiviert, den Sieg bei der TSG zu holen und vielleicht als Tabellendritter in die Weihnachtspause zu gehen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr und wir freuen uns über eure Unterstützung. Das Spiel findet in der Gelb-Blau-Arena in der Otto-Grotewohl-Strasse 17a in 03222 Lübbenau statt. Also seid dabei, wenn es wieder heißt :" Die Lok ist bereit für die ABFAHRT"!