SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Vorbericht Lok Rangsdorf vs. SV Union Neuruppin am 09.12.2023

Kategorie(n): 1. Frauen, Allgemein

UPDATE: Spiel ist abgesagt

Absage! Unsere Gegnerinnen mussten das Spiel krankheitsbedingt leider absagen. Wir suchen aktuell einen neuen Termin. 
Gern hätten wir mit euch diesen Samstag das letzte Heimspiel des Jahres 2023 gefeiert, aber das holen wir nach.

Bleibt alle gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

------------------------------

Nach unserem eher weniger erfolgreichen Auswärtsspiel folgt nun nach einer kleinen Erholungspause am kommenden Samstag, dem 09.12.2023, unser nächstes und für das Jahr 2023 letztes Saisonspielen, in der eigenen Halle

Um 19:00 Uhr wollen wir mit neuer Kraft noch einmal dieses Jahr als Mannschaft gegen die Frauen vom SV Union Neuruppin unser Können unter Beweis stellen.

Die Damen aus Neuruppin sind derzeit auf dem siebten Platz der Brandenburgliga und konnten bereits drei Spiele für sich entscheiden. Als Aufsteiger sollten sie somit nicht unterschätzt werden und aus genau diesem Grund hoffen wir auch diesen Samstag auf lautstarke Unterstützung im Benke-Bunker.

Lasst uns gemeinsam noch einmal dieses Jahr die Lok zum Dampfen bringen🚂