SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Vorbericht Lok Rangsdorf – SG Uckermark 01.10.2022

Kategorie(n): 1. Frauen

Nach unserem spielfreien Wochenende sind wir bereit für unser erstes Heimspiel. Diesen Samstag, am 01.10.2022, werden wir unser erstes Spiel in der heimischen Halle gegen den Vizemeister der letzten Saison bestreiten.

Wir selbst kennen die Mannschaft des SG Uckermark nicht, aktuell befinden sich die Gegnerinnen auf dem dritten Platz der Tabelle. Sie konnten sich schon zwei Siege sichern. Somit sollten wir unsere, noch für uns, unbekannten Gegnerinnen nicht unterschätzen. Wir sind jedoch bereit, unsere Fehler aus den vergangenen Spielen auszubessern und hier alles dafür zu geben, die zwei Punkte bei uns zu behalten. 

Um 17 Uhr ist Anpfiff an der Erwin-Benke-Sporthalle in Rangsdorf. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung, wenn es wieder heißt: " Die Lok ist bereit für die Abfahrt“ 🚂