Unterstützung eines Sponsors des SV Lok Rangsdorf e.V.

Jede Mannschaft braucht Sponsoren und bei unseren möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.
Und wenn ein Sponsor des Vereins dann einmal Hilfe benötigt, sind wir als Mannschaft zur Stelle und unterstützen gerne, um unseren Dank auch in der Tat zum Ausdruck zu bringen.
So konnten wir unseren Sponsor, die Firma PIEREG Druckcenter Berlin GmbH am 30.8.2019 beim Tag der offenen Tür unterstützen, indem wir mit einigen Mädchen der wJB ein wenig bei einigen organisatorischen Abläufen halfen. An diesem Nachmittag konnten wir auch ein Foto mit dem regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, ergattern und an einer Betriebsbesichtigung teilnehmen.
Alle anwesenden Mädchen hatten trotz großer Hitze ihren Spaß und waren stolz, dass sie etwas an unseren Sponsor zurückgeben konnten.