SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Spielankündigung SV Lok Rangsdorf – HSG Neukölln 14.05.2022

Kategorie(n): 1. Frauen

Samstag findet das letzte Spiel dieser Saison statt. Und wir dürfen diesen Handballnachmittag mit euch zusammen gestalten. Kommt noch einmal in die Halle und macht ordentlich Krach. Wir möchten mit euch tolle Handballmomente bejubeln und vor allem noch einmal alles aus uns herausholen.

Um 17 Uhr ist Anpfiff gegen die 1. Frauen der HSG Neukölln. Aus dem Hinspiel haben wir noch einiges gut zu machen. Die derzeit 5-Platzierten spielen mit einem druckvollen Rückraum, sodass unsere Abwehr gefragt sein wird. Dennoch haben im April vorrangig unsere eigenen Fehler zu der hohen Niederlage geführt. Wir konzentrieren uns also vor allem auf uns. Wir wollen die Fehlerquote gering halten und unsere Stärken auf der Platte zeigen. Sollte uns das gelingen, können wir vielleicht mit euch Punkte zum Saisonabschluss feiern..? Seid dabei, am Samstag 17 Uhr im Benke-Bunker. Wir freuen uns auf euch.