SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Samstag, 26.09.2020: SV Lok Rangsdorf – HSC Potsdam

Kategorie(n): 1. Frauen

Endlich dürfen wir wieder spielen! Die Lok darf wieder fahren! Wir sind bereit für die #Ab-Fahrt! Nie war eine Vorbereitung auf die Saison so lange. Nie war der Grad der Ungewissheit so hoch wie heute. Seit dem 9. März haben wir kein Liga-Spiel bestritten. Wo stehen wir? Bei gemeinsamen Trainingseinheiten mit anderen Teams und Turnierteilnahmen konnten wir uns ausprobieren, beim Training in dieser Woche den letzten Schliff erhalten, doch nun wird es ernst. Mit der HSC Potsdam kommt am Samstag, dem 26. September, der Viertplatzierte der vergangenen Saison zu uns in die Benke-Halle. Konnten wir sie in der Vorsaison auswärts und zu Hause deutlich schlagen, treten wir heute doch mit dem nötigen Respekt an. Durch die lange Corona-Pause kann sich einiges verändert haben. Nicht nur wir, auch die Potsdamerinnen werden sich optimal auf dieses erste Spiel vorbereitet haben. Jetzt kommt es darauf an, dass wir die Lok tüchtig anheizen und auf Touren bringen. Dann holen wir uns hoffentlich die ersten zwei Punkte!

Leider gibt es aufgrund des Hygienekonzepts in der Benke-Halle nur eine begrenzte Zahl an Zuschauerplätzen. Falls sich einer kurzfristig entschließt, am Samstag zu unserem Spiel zuschauen zu kommen – Fehlanzeige. Keine Plätze mehr verfügbar. Gemeinsam gegen Corona! Wir bitten um Verständnis.