SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Mitgliederversammlung der Abteilung Handball 2020

Kategorie(n): Allgemein, Events

Am Freitag den 25.09.2020 findet unsere diesjährige Abteilungs Mitgliederversammlung statt. Dazu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Ort:              Sporthalle Fontane Gymnasiums Rangsdorf, Fontaneweg 24, 15834 Rangsdorf
Beginn:        19.00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung aller Mitglieder
  2. Bekanntgabe/ Bestätigung der Tagesordnung
  3. Rechenschaftsbericht der Abteilung
  4. Kassenbericht der Abteilung
  5. Anfragen
  6. Entlastung der alten Abteilungsleitung
  7. Wahl der neuen Abteilungsleitung
  8. Diskussion
  9. Verabschiedung

Vereinsarbeit beinhaltet Rechte und Pflichten jedes Mitgliedes, dazu gehört auch die Teilnahme an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung als höchste Instanz eines Vereins bzw. seiner Abteilungen.

Als Mitglied unseres Vereins sollte es dich interessieren, was und wie es in unserer Abteilung läuft und natürlich, welchen Weg der Rangsdorfer Handball in Zukunft gehen soll. Umso wichtiger, da mit der diesjährigen Wahl die Geschäftstüchtigkeit der Abteilung erhalten werden muss, deshalb ist die Teilnahme jedes Einzelnen wichtig. Deshalb würden wir uns über jede Form der Mitarbeit freuen, also beteilige dich aktiv an unserer Mitgliederversammlung oder sogar in der ehrenamtlichen Tätigkeit der Abteilungsarbeit.

Aufgrund der Corona- Problematik führen wir die MV in der Sporthalle durch und können so die geforderten Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Denke bitte an den Mund-Nasenschutz für den Eingangsbereich der Sporthalle und das das Parkett der Sporthalle nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf.

Heike Klein