SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Unser erstes Maxi Turnier

Kategorie(n): Maxis

Am Samstag, den 21.08.2021 haben wir Maxis unser erstes Turnier in Köpenick gespielt. Alle waren mehr als aufgeregt und in freudiger Erwartung, wie die Spiele laufen würden. Unsere Eltern haben uns begleitet und tatkräftig unterstützt.

Das erste Spiel hatten wir gegen FSV BLAU Köpenick, leider ging dieses Spiel mit 5:1 an unseren Gegner.

Das zweite Spiel haben wir gegen FSV Gelb Köpenick mit 4:6 gewonnen und das dritte Spiel gegen Rudow gewannen wir mit 2:4.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses der anderen Mannschaften belegten wir den dritten Platz.

Alle Spieler/innen haben viel gelernt und wir waren nach dem Schlusspfiff alle so stolz auf uns, wie schön es doch ist, gemeinsam Tore zu werfen und Erfolge zu feiern.

Am 11.09.2021 fahren wir wieder nach Köpenick und wissen jetzt schon, Handball ist ein ganz besonderer Sport.