SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

Handballwoche 2017

Kategorie(n): Handballwoche

Es ist soweit, die UNSERE Zwanzigste (20.!) Rangsdorfer Handballwoche steht vor der Tür! Wer hätte das vor Jahren gedacht? Die Macher der ersten Stunde schon aber zwischendurch gab es holprige Abschnitte.

Blick nach vorn!
Die Zwanzigste soll eine runde, würdige Handballwoche werden.
In den Jahren gab es viiiieeeel von dem berichtet wurde. Aber es gab und gibt immer noch Geschichten, Ereignisse, Fotos, Videos .... die noch nicht erzählt und veröffentlicht wurden. Wer damit glänzen kann- her damit!!! Als Vorgeschmack auf die Zwanzigste wollen wir in Erinnerungen schwelgen und mit Vorfreude diese Handballwoche angehen. Auch wer Wünsche, Ideen, Zeit für die Handballwoche hat, sich irgendwie einbringen möchte- ein Teil der großen Handballfamilie werden, ist hier gefragt.
Kontakt: Thomas Petersdorf
015122909467; mail
Sport frei!