SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

27.04.2013, Turnier in Dahlewitz

Kategorie(n): Minis

20130427_Minis_Dahlewitz4Am 27.4. fuhren die Minis zu ihrem letzten Turnier nach Dahlewitz. Es gingen acht Mannschaften an den Start, zwei davon aus Rangsdorf. Wir spielten jeder gegen jeden auf dem Kleinfeld. Am Ende stand eine Mannschaft aus Rangsdorf ganz oben und die andere hatte leider alle Spiele verloren. So konnten die einen jubeln und die anderen mussten getröstet werden. Trotzdem gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille und schon waren die Tränen vergessen.
Die Eltern konnten gut sehen, wie sich ihre „Kleinen“ im letzten Jahr entwickelt haben. Ab kommende Woche trainieren sie nun bei den Maxis. Viel Spaß!

20130427_Minis_Dahlewitz3 20130427_Minis_Dahlewitz2 20130427_Minis_Dahlewitz1 20130427_Minis_Dahlewitz