26.11.2016, HVB-Oldie-Turnier

20161126_senioritas_berlinSeit 2001 nehmen die Senioritas am HVB-Oldie-Turnier teil, welches dieses Jahr bereits zum 20sten mal ausgetragen wurde. Jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis für uns als Mannschaft.

In den vergangenen Jahren belegten wir schon oft einen 2. Platz und so wollten wir beim Jubiläumsturnier noch einmal alles geben, um einen Turniersieg zu erringen. Leider war gleich im 1. Spiel  gegen die Frauen von SCC unsere Chancenverwertung so schlecht, dass wir diese Partie leider 6:8 verloren und somit auch den Gesamt-Turnier-Sieg verspielt haben. Denn die beiden darauffolgenden Spiele gegen die Frauenmannschaften von Falkensee (8:3) und Friedenau (12:4) gingen mit vielen Toren zu unseren Gunsten aus.

Wir kennen nun schon viele Spielerinnen der teilnehmenden Mannschaften und freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Vielen Dank noch einmal an das Organisationsteam um Jörg Paulick –  wir kommen nächstes Jahr gern wieder.