SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

22.11.2014, SV Lok vs. Dahlewitz und Falkensee

Kategorie(n): männliche D- Jugend

20141122_6.SpieltagUnsere Jungs waren am Samstag in Wünsdorf, um dort gegen Dahlewitz und Falkensee anzutreten.

Gegen Dahlewitz waren wir wohl noch zu müde an diesem Morgen. Die Bälle wollten einfach nicht den Weg ins Tor finden.
Von Anfang an führten die Dahlewitzer. Wir konnten uns zwar immer wieder ran kämpfen, aber die schlechte Konzentration im Abschluss wurde durch schnelle Gegenangriffe der Dahlewitzer sofort ausgenutzt, so dass diese Partie mit 11:20 endete.

20141122_6.Spieltag1Nach ca. 10 Minuten Pause ging es direkt mit dem zweiten Spiel gegen Falkensee weiter.
Nun waren unsere Jungs hellwach und präsentierten ein tolles Spiel. Es wurde gekämpft und alle waren wieder voll konzentriert bei der Sache.
Ob im 1:1 Verhalten, bei Freiwürfen oder durch passende Zuspiele zum Kreis, alles klappte wieder. Die Deckung stand und Richard im Tor hielt super.
Wir gaben unsere Führung das gesamte Spiel über nicht ab und gewannen verdient mit 19:13.
Torschützen an diesem Spieltag waren Less, Mariano und Hannes.