SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

13.11.2014, SV Lok- Teltow/Ruhlsdorf 12:18

Kategorie(n): männliche D- Jugend

20141113_5.Spieltag1Leider hat es heute für unsere Jungs nicht zum Sieg gereicht.
Erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreiche Unterstützung der Eltern, die uns auch heute wieder lautstark anfeuerten.
Von Anfang an gingen die Teltower in Führung. Wir blieben zwar dran, aber die Deckung stand heute nicht zu Hundert Prozent. Und wie jeder weiß, Fehler werden bestraft. Die Teltower nutzten unsere Unkonzentriertheit konsequent aus.
Auf der anderen Seite wollte es uns oftmals nicht gelingen, den Ball ins Tor zu bringen. 20141113_5.Spieltag2Genug Chancen hatten wir, aber viele Würfe wurden einfach verschenkt oder waren zu ungenau.
Am Ende gewann Teltow/Ruhlsdorf mit 18:12.
Also auf ein nächstes Mal!