SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

12.01.2013, HV Luckenwalde 09 – SV Lok Rangsdorf II 17:28

Kategorie(n): männliche CII- Jugend

Frühes Aufstehen war für die männliche C II am Samstag angesagt. Der erste Spieltag im neuen Jahr fand in Luckenwalde statt. Anpfiff war 9.30 Uhr. Eigentlich keine Zeit, zu der meine Jungs in der Vergangenheit wach auf der Platte standen. Aber diesmal war es anders. Von der ersten Minute an waren die Jungs hellwach und setzten genau das um, was wir Trainer von ihnen wollten. Gegen Ende der 1. Halbzeit allerdings schlich sich ein wenig der Schlendrian ein. Wir gingen nicht mehr so ein hohes Tempo, nutzten unsere Chancen nicht mehr konsequent und ließen die Luckenwalder zu mehr Toren kommen als gewollt, weil wir in der Deckung ein wenig desorientiert waren. Zur Halbzeit stand es 9:11. In der Halbzeitpause erinnerten wir unsere Mannschaft an den guten Anfang des Spieles und stellten sie neu ein. Mit Dampf gings wieder los und die Tore fielen dann auch ausreichend. Erfreulich war auch, dass wir heute 7 von 8 Strafwürfen verwandeln konnten und sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Mannschaft hat sich heute als tolles Team gezeigt. Ein Dankeschön an die Eltern, die mit uns früh aufgestanden sind und uns begleitet haben.gw