07.12.2019 Weihnachtsfeier der wJB

Unsere Weihnachtsfeier stand in diesem Jahr unter dem Motto “Die Mannschaft bewegt sich“. Da die Mädels nach jedem Training beim Step Aerobic  zuschauten und heimlich mittanzen, wollten wir ihnen den Wunsch nun erfüllen, nur halt eben ein wenig schlimmer.

Wir engagierten die Tae Bo Trainerin Kathy, die uns alle ein wenig in Bewegung bringen sollte. Dazu luden wir auch die Eltern der Mädels sowie die Senoritas von Lok zum Mitmachen ein. Als unsere 45 minütige Trainingsstunde begann, war schnell klar, dass ist nicht nur ein wenig tanzen. Kathy machte mit uns Übungen, die ganz andere Muskelgruppen bei uns beanspruchten als wir es gewohnt sind.  Alle gaben ihr Bestes und hatten sichtlich viel Spaß.

Im Anschluss an die Trainingsstunde stärkten wir uns noch an einem kleinen Buffet und konnten unsere Energiespeicher nach der Anstrengung wieder auffüllen. Danach war für die Mädels und uns Trainer Bescherung.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen herzlich bedanken. Ein großer Dank geht ebenso an Kathy für die spontane Trainingsstunde.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.