Dieser Einladung folgten wir natürlich sofort.
Unsere mJD konnte am 07.06.2026 zum letzten Heimspiel der FÜCHSE BERLIN gegen die SG FLENSBURG HANDEWITT noch einmal die atemberaubende Stimmung in der Max Schmelling Halle als Einlaufkinder mitnehmen.
Von vorn herein war klar, wir werden mit der SG FLENSBURG Handewitt vor 8500 Zuschauer einlaufen. Jeder fragte sich gleich, wer wird Johannes Golla an seiner Seite haben, wer Emil Jacobsen ??? Aufregung in jeder erlebten Sekunde. Wen werden wir alles sehen? Bob Henning?, Mathias Gidsel?, Lasse Anderson? Wer wird uns in den Katakomben der Max Schmeling Halle mal einfach so über den Weg laufen?
Und ja, wir haben sie alle gesehen.
Mit Füchsi und Bob Hanning konnten wir ein Erinnerungsfoto machen. Was für ein toller Nachmittag, der uns allen im Gedächtnis bleiben wird.
DANKE an die Firma Kieback & Peter, die dieses Event für uns möglich gemacht hat !!!

