Freundschaftsspiel der Maxis in Friedrichshagen

Wie schon im letzten Jahr folgten wir am 18.01.2020 gern der Einladung des Friedrichshagener SV. Diesmal waren unsere Gegner neben dem Friedrichshagener SV, die OSG Vogelsdorf. Unser erstes Spiel verloren wir leider deutlich mit 7:1. Dazu muss man aber sagen, dass die Mädchen teilweise zwei Jahre älter waren und unseren Mädchen körperlich überlegen. Im zweiten Spiel kassierten wir eine knappe Niederlage mit 4:3. In diesem Spiel zeigte sich schon welch gute Entwicklung unsere Maxis bereits genommen haben. Es wurde gut verteidigt und im Angriff der freie Mitspieler gesehen. Unser letztes Spiel haben wir dann 4:2 gegen die OSG Vogelsdorf gewinnen können. Alle Mädchen haben an diesem Tag gezeigt was alles in ihnen steckt und so freuen wir uns als Trainer auf die nächsten Spiele mit den Maxis.

Beate und Effi