29.03.2014, Werder- SV Lok 21:37

Heute am Samstag, dem 29.03.2014, hatten wir unser vorletztes Punktspiel gegen Werder. Die Mannschaft traf sich um 14.00 Uhr am üblichen Treffpunkt. Dann ging es los. Wir kamen nach 45 Minuten endlich an der Halle an. Sofort gingen wir in die Umkleiden und zogen uns um für das Spiel. Bei der Erwärmung konnte man bereits sehen wie fit wir waren. Werder hatte Anwurf. Jedoch blieb der Torerfolg auf Werders Seite aus. Dafür gingen wir nach kurzer Zeit bereits mit 4:0 in Führung. Es folgte ein Tor nach dem anderen bis es zur Halbzeit 17:9 für uns stand. Wir fingen mit einer schwachen 2. Halbzeit an. Es wurden nur noch wenige Tore geworfen bis unser Trainer die grüne Karte zog. Nach der kleinen Auszeit ging es dann doch nochmal stark weiter, fast jeder Wurf ein Treffer. Die Zeit war rum und am Ende stand es 37:21. Dies war das Endergebnis dieses Spiels. Nun trennt uns nur noch ein Gegner und ein Sieg vom Meistertitel. AV