SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

07.04.2018, 1. SV Eberswalde vs. SV Lok Rangsdorf 23:29

Kategorie(n): 1. Männer

Am heutigen Samstag, dem 07.04.2018, ging es nach Eberswalde. Im gut gefüllten Fanbus war bereits auf der Hinfahrt super Stimmung. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt und so war heute ein Sieg definitiv Pflicht. Mit den mitgereisten Fans im Rücken gingen wir optimistisch in die Partie.
Wir kamen gut ins Spiel und führten schnell mit 5:0. In diesen ersten zehn Minuten konnten wir das vom Trainer geforderte umsetzen und spielten aus einer aggressiven Deckung heraus, konsequent in die erste und zweite Welle. Leider sollten das aber auch schon unsere besten Minuten gewesen sein. In der Folge ließen wir sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr die nötige Konzentration vermissen und so kamen nun auch die Gegner zu einfachen Toren. Der Vorsprung von fünf Toren blieb jedoch bestehen und wir gingen beim Stand von 10:15 in die Kabine.
In Halbzeit zwei machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten und so entwickelte sich ein fehlerreiches Spiel, in dem wir leider auch viel Einsatz vermissen ließen. Jedoch kamen auch die Gastgeber nicht näher heran. Letztendlich endete die Partie mit 23:29. Der Sieg war trotz schwachen Spiels nie gefährdet. Danke für die erstklassige Unterstützung der Mitgereisten. In zwei Wochen empfangen wir im Benke Bunker den SV Berolina Lychen.
JS