2012

Hier ist der YoutubeLink zum Video, welches vom Team des teltOwkanals produziert wurde.

Ehrungen und Platzierungen vom 18./19.08.2012

Anna Drenkow als beste Torsteherin (Stahl Eisenhüttenstadt)
Lisa Mistareck als beste Spielerin ( SV Lok Rangsdorf)
Dominik Klonnek als bester Torsteher (SV Lok Rangsdorf II)
Dennis Bellmann als bester Spieler (PSV Berlin)

Weibliche C-Jugend Männliche C-Jugend
BER-Cup Haus Belger-Cup
1. TSV Rudow 1888 e.V SV Lok Rangsdorf I
2. KS Zorza Iskra Kowalow Polizei SV Berlin e.V
3. HSV Falkensee 04 e.V HC Pankow e.V. Berlin
4. BSG Stahl Eisenhüttenstadt e.V. SV Lok Rangsdorf II
5. OSG Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. 1. VfL Potsdam 1990  e.V.
6. SV Lok Rangsdorf e.V. VSG Altglienicke e.V. Berlin
7. Frankfurter HC e.V. OSG Fredersdorf-Vogelsdorf
8. HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf e.V. UKS Sokol Bydgoszcz
9. UKS Sokol Bydgoszcz

Statistik weibliche C-Jugend_2012 (885)
Statistik männliche C-Jugend_2012 (816)

Ehrungen und Platzierungen vom 25.08.2012

 

 

Weibliche D-Jugend Männliche D-Jugend
Sparkassen-Cup Sparkassen-Cup
1. HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf I Ludwigsfelder HC
2. SV Lok Rangsdorf I LHC Cottbus
3. USK Sokol Bydgoszcz Lok Rangsdorf
4. SV Lok Rangsdorf II SSV Falkensee
5. SG AC/Eintracht Berlin MTV Wünsdorf
6. HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf II OSG Fredersdorf-Vogelsdorf
7. OSG Fredersdorf Vogelsdorf e.V.

25.08.2012_Statistik weibliche D-Jugend (878)
25.08.2012_Statistik männliche D-Jugend (892)

Ehrungen und Platzierungen vom 26.08.2012

Weibliche E-Jugend Männliche E-Jugend
Sparkassen-Cup Sparkassen-Cup
1. Berliner TSC II MTV Wünsdorf
2. SV Lok Rangsdorf Ludwigsfelder HC
3. OSG Fredersdorf-Vogelsdorf OSG Fredersdorf-Vogelsdorf II
4. Berliner TSC I SG Schöneiche
5. HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf OSG Fredersdorf-Vogelsdorf
6. MTV Wünsdorf SV Lok Rangsdorf

Statistik weibliche E-Jugend (843)
Statistik männliche E-Jugend (888)

Homepagefeedbacks:

Homepage HSV Falkensee

Homepage 1. VfL Potsdam

Homepage OSG Fredersdorf-Vogelsdorf

Homepage Polizei SV Berlin

Homepage MTV Wünsdorf

Stimmen und Meinungen

Handballwoche danach (1075)

von Lok:

– Grit Bertram, wJC
Unser Saisonauftakt ist gelungen!
Nach einem langen Handballtag konnten wir glücklich unsere Silbermedaillen in Empfang nehmen. Gegen den späteren verdienten Turniersieger HSG RSV Teltow / Ruhlsdorf gaben wir die einzigen Punkte ab. Mit Siegeswille und einer guten Portion Ehrgeiz starteten wir hellwach in den Turniertag. Wir traten als Team auf. In der Deckung fassten wir ordentlich zu und im Angriff spielten wir miteinander.
Danken möchten wir unseren Eltern und dem Organisationsteam. Die Fleißigen Kuchenbäcker und Grillmeister waren wie immer zur Stelle. Der Verkaufsstand wurde freundlich betreut. Vielen Dank.

– Marion Genth, mJD
Wir haben jetzt 3 Spiele gewonnen und eines verloren. Das entscheidende steht gleich gegen den Ludwigsfelder HC an. Das Spiel ging 9:8 für Ludwigsfelde aus und Lok belegte so den 4. Platz. Insgesamt waren an diesem Tag 8 Spieler in der Mannschaft aktiv. Sie wollten auf sich aufmerksam machen und andere für ihren Sport begeistern. Wie weit das gelungen ist, wird sich in den nächsten Tagen beim Training zeigen (Mo: ……). Wir haben aktiv Einladungen und Infos zum Turnier bei den Punktspielen verteilt und konnten uns so schon zeitig über die Anmeldungen freuen. Meine Eltern waren ALLE hier, das macht mich stolz. Auch Calvin mit Eltern, der sich 2 Tage zuvor beim Schulsport den Arm gebrochen hat und uns so nicht zur Verfügung steht.

Bilder vom zweiten Wochenende.

Bilder vom ersten Wochenende.

alle Presseartikel:
08.09., Handballwoche, Rangsdorfer Anzeiger
29.08., 1.Olditreffen, Wochenspielgel
28.08., Handballwoche, MAZ-Lokalausgabe ZS
21.08., Handballwoche, MAZ-Lokalausgabe ZS
17.08., Handballwoche, MAZ-Lokalausgabe ZS
15.08., Handballwoche, Wochenspiegel
11.08., Handballwoche, BlickPunkt
11.08., Handballwoche, MAZ-Lokalausgabe ZS
11.08., männl. CII- J, MAZ-Lokalausgabe ZS
07.08., Handballwoche, MAZ-Lokalausgabe ZS
09.06., Handballwoche, Rangsdorfer Anzeiger