weibliche Jugend D, Kreisliga

Hinten vl: Leticia Arthofer, Hanna Riedel, Madlin Klein, Michelle Mühlberg, Lilly Deinert, Karolin Regen, Lena Seidel.
Vorn vl: Yasmina Borchert, Selina Löwy, Freya Hancock, Lea Peter, Zoe Bischof, Polina Vasileva, Pauline Anders, Emily Kluge
Es fehlen: Victoria Damaske, Helen Hannig, Angelina Heckers

Trainer: Ulf Klein; 0171/ 1715552; mail

Trainingszeiten:
Mittwoch 17:00- 18:30 Uhr
Donnerstag 17:00- 18:30 Uhr

Nach dem Abschluss der Saison 2016/17, in der es für unsere 2005er Mädels viele Höhen aber auch Tiefen gab, steigen gleich 8 Mädchen von der E-Jugend in die D-Jugend auf. Somit haben wir in der nächsten Saison einen prall gefüllten Kader zur Verfügung.

Nun starten wir mit 17 motivierten Mädchen in die neue Saison und nicht zu vergessen unsere 3 Neueinsteiger die uns hoffentlich bald im Spielbetrieb unterstützen können!

Die Vorbereitung läuft schon in vollen Zügen. Eine große Baustelle, für einen Teil der Mädels, ist der Wechsel von dem Manndeckungsspiel zur Raumdeckung. Weiterhin müssen wir grundlegend an Ausdauer, Kondition, Zielgenauigkeit und Kraft bei Torwürfen und Abwehr- und Angriffstaktiken arbeiten wobei der Spaß definitiv nicht auf der Strecke bleiben wird!

Unser Ziel für diese Saison ist als neues Team zusammen- zuwachsen, mit Spaß am Handball aber auch mit Ehrgeiz an unseren Schwach-stellen zu arbeiten, es den Gegnern schwer zu machen und den einen oder anderen Punkt nach Rangsdorf zu holen.

Hier kannst du alle Spielberichte aufrufen!

aktuelle Tabelle