weibliche Jugend E, Kreisliga

Hinten vl: Jessi Lenhart (Trainerin), Joy, Hannah, Finja, Aliyah, Alina Sophie, Mirfat, Alina, Lina, Paula, Flora, Rebecca, Mathias Seidel (Trainer)
Vorn vl: Annie, Marie S., Angelina
kleine Fotos: Leni, Fabienne, Luisa

Trainer: Mathias Seidel; 0176/ 26139648; mail

Trainingszeiten:
Mittwoch:
17:00- 18:30 Uhr Sporthalle am Gymnasium
Donnerstag: 15:30- 17:00 Uhr Sporthalle Fichtestraße

Mit einer ordentlichen Portion „Maxi“-Power startet die neu formierte E-Jugend-Mannschaft der Mädchen in die neue Saison. Zwei Drittel der Spielerinnen sind in diesem Jahr das erste Mal in dieser Altersklasse aktiv. Sie bringen von Anfang an viel Freude und frischen Wind in die Trainingseinheiten, während die „Routiniers“ mit ihrer Erfahrung für Orientierung sorgen. Ein toller Mix.

Unser Ziel für die nächsten Wochen ist es, spielerisch die Begeisterung am Handballsport zu vermitteln, mit Geduld und Witz die Mädchen Schritt für Schritt weiter zu bringen und dabei den Mannschaftsgedanken zu pflegen.

In den letzten Trainings waren diesbezüglich schon viele Fortschritte zu sehen. Denn die Mädchen sind nicht nur beim Diskutieren spitze, sondern sie gehen die einzelnen Übungen mit viel Begeisterung an und zeigen immer wieder, was sie drauf haben. Das ist auch gut so, denn mit dem Sparkassen Cup am 10.09.2017 zum Abschluss der Rangsdorfer Handballwoche wartet die erste große Herausforderung diese junge Mannschaft.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen uns einfach mal …. Gutes Gelingen.

Hier kannst du alle Spielberichte abrufen!

aktuelle Tabelle