männliche Jugend C, Kreisliga

Hinten vl: Co-Trainer Lars, Michel, Sean, Bela, Alessandro, Hannes, Leon, Trainer Willi
Vorn vl:Tom, Alex, Carlo, Tadi, Paul (liegend)
Nicht auf dem Foto: Cedric, John, Benedikt, Simon, Justin

Trainer: Willi Daniel,  0179/ 7029535; mail

Trainingszeiten:
Dienstag 18:30- 20:00 Uhr                        
Freitag 18:30- 20:00 Uhr

Der Kader der männlichen C-Jugend 2017/2018 besteht momentan aus 16 Spielern. Bis auf 2 Spieler besteht die Mannschaft aus Mitgliedern der ehemaligen D-Jugend, welche die letzte Saison mit einem 4. Platz abgeschlossen hat.  Hannes und Bela gehörten eigentlich schon in der letzten Saison zur C-Jugend. Da diese sich jedoch aufgelöst hat, nahmen sie schon am Training Ihrer Mannschaftskollegen teil. Neben den für die C-Jugend vorgesehenen Jahrgängen 2004/2003, füllen noch 6 Spieler aus dem Jahr 2005 unsere Reihen auf. Dies ist notwendig um den Punktspielbetrieb ordentlich betreiben zu können. Das wird sicherlich keine leichte Saison und wird einiges von unserer jungen Mannschaft abverlangen. Jedoch haben sie in der letzten Saison durchaus bewiesen das – wenn sie als Team agieren – sie einiges stemmen können. Daran gilt es sicherlich in dieser Saison, neben den technischen Feinheiten zu feilen. 

aktuelle Tabelle

Hier kannst du alle Spielberichte lesen!