1. Frauen, Brandenburgliga

vl: Adina Dobrawa, Nathalie Köditz, Katharina Corzilius, Doreen Mager, Nathalie Neumann, Karolin Sense, Kerstin Pohlmann, Kathrin Aberle, Yvonne Teuber, Stephanie Liebe, Claudia Mager, Anne Milling, Jeniffer Klucke (Co-Trainer), Andreas Kroll (Trainer)
es fehlen: Aileen Polte, Monique Hafenmayer, Sandra Devantier, Tine Behrendt, Hanna Weidt, Hannah Middendorf, Paula Mistareck, Sophie Regen, Annett Mai (TW-Trainer)


Trainer: 
Andreas Kroll; 0171/ 6456999; mail
Co-Trainerin: Jeni Klucke; 0160/ 8027339; mail

Trainingszeiten:
Montag: 18:30- 20:00 Uhr Sporthalle Fichtestraße
Donnerstag: 20:00- 21:30 Uhr Sporthalle Fichtestraße
 

Ab dem 06.07.2017 starten dann auch wieder unsere Frauen mit dem Training und schwitzen für die neue Saison. Nachdem uns ja nach der letzten Saison einige Leistungsträgerinnen aus den verschiedensten Gründen verlassen haben, wollen wir diese Lücken auf dem Feld natürlich auf dem schnellsten Wege schließen. Erfreulicherweise bleiben uns 2 Spielerinnen in anderer Funktion erhalten. Annett quält ab sofort unsere Torhüterinnen und Jeni gibt die Kommandos nun von der Seitenlinie zusammen mit Andreas. Er begleitet uns schon einige Jahre als Co-Trainer und ab der neuen Saison wird er den Platz von Serena einnehmen, da sie beruflich stark eingebunden ist.     Trotz einiger Abgänge sind wir immer noch ein starkes Team und werden zusammen hochmotiviert in die Saison starten. Unser größtes Ziel für die kommende Saison wird es sein, mit viel Spass und Freude von Woche zu Woche zu den Spielen zu fahren. Im Laufe der Saison werden nach und nach die jungen Spielerinnen aus der  A-Jugend zu uns stoßen und ihre ersten Erfahrungen im Frauenbereich sammeln. Unsere Schwangeren (und davon hatten wir gleich 4 in der letzten Spielzeit) werden hoffentlich gesund und munter wieder zu uns stoßen und wer weiß, vielleicht haben wir noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand J      Wir wissen, dass es keine leichte Saison werden  wird, da die Brandenburgliga wieder einmal viele ausgeglichene Mannschaften stellen wird. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele im Kampf um die Plätze auf dem Treppchen.

Wir wünschen uns für die neue Saison, dass sie genauso spannend wird wie die letzte und wir am Ende einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte bejubeln können.

Hier kannst du alle Spielberichte aufrufen!

Aktuelle Tabelle

Hier die Links zu den Teams aus deiner Liga. Stand: 28.08.2017

Oranienburger HC
MTV 1860 Altlandsberg II
SV 63 Brandenburg-West II
Lausitzer HC Cottbus
HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf
HC 52 Angermünde
HSC 2000 Frankfurt (Oder)
HSV Falkensee
VfB Doberlug-Kirchhain
TSV Germania Massen