Grußwort der Abteilungsleitung

Die Abteilungsleitung Handball begrüßt alle Sportlerinnen und Sportler sowie die Trainer und Übungsleiter aller Mannschaften zu unserer 20. Handballwoche.

Die Jugendturniere gehören heute traditionell zu unserem Verein und wir sind stolz, dass jährlich immer wieder viele Mannschaften den Weg nach Rangsdorf finden, um im fairen Wettstreit ihre spielerischen und sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und somit eine erste Standort-bestimmung für die dann folgende Spielsaison erhalten.

Wir freuen uns auf spannende Spiele vor fachkundigem Publikum, welches sicher nicht nur aus Rangsdorf in den Sporthallen anwesend sein wird.

Gleichzeitig bedankt sich die Abteilungsleitung bei allen Ehrenamtlichen, ohne die auch die diesjäh-rige Handballwoche mit insgesamt 7  Turnieren und circa 32 Mannschaften nicht laufen würde, bei den Schieds- und Kampfrichtern, die diese Turniere leiten und natürlich bei den vielen Helfern, die sich um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern.