SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

30.11.2013, Turnier des HV Berlin

Kategorie(n): Senioritas

20131130_HV-BerlinTurniersieg für die Senioritas
Das erste Spiel beim wieder einmal perfekt organisierten 18. Oldie-Turnier des HV Berlin verloren die Senioritas von Lok Rangsdorf hauchdünn, in den folgenden drei Spielen kämpften sie erfolgreich um jeden Ball. In diesem Jahr war keine dominante Mannschaft vertreten und so gestaltete sich jede einzelne Ansetzung spannend. Babsi hatte in jedem Spiel starke Nerven – die 7-Meter wurden verwandelt. Das letzte Spiel war ein Krimi pur. Mit nur noch einer Auswechselspielerin und einer tollen Unterstützung von der Bank, gewannen wir mit starken Kampfeswillen das entscheidende Spiel. Am Ende ging unser Team nach 10-jähriger Teilnahme mit Spaß und ohne Verletzungen als Turniersieger im Horst-Korber-Sportzentrum vom Parkett. Als Siegerpreis wurde eine Kiste Hustenbonbons gesponsert – uns kann nun fast nichts mehr passieren.

20131130_HV-Berlin1