SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

25.11.2017, SV Berolina Lychen- SV Lok 36:29

Kategorie(n): 1. Männer

Am heutigen Samstag dem 25.11.2017 mussten wir in Lychen ran. Die insgesamt vier Stunden Fahrzeit wollten wir zumindest mit zwei Punkten belohnen. Doch auch dieses Auswärtsspiel sollte nicht nach unserem Plan verlaufen. Früh gerieten wir in Rückstand, weil wir die Gastgeber mit vielen leichten Ballverlusten zu Kontern einluden. Im Angriff fingen wir demnach wieder mal sehr schwach an. Mit wenig Druck und inkonsequenten Kreuzbewegungen war die kompakte 6:0 Abwehr der Lychener nicht entscheidend in Bewegung zu bekommen. So mussten wir schon Mitte der ersten Halbzeit erstmals etwas abreißen lassen, konnten uns dann aber bis zur Pause nochmal auf vier Tore ran kämpfen. Mit 16:12 ging es in die Kabine.

In Halbzeit zwei gingen wir in der Abwehr ins 4:2, um die gefährlichsten Rückraumspieler aus dem Spiel zu nehmen. Das fruchtete und dank einiger schneller Tore im Angriff hielten wir das Spiel lange offen. Doch näher als drei Tore kamen wir trotzdem nicht mehr heran. Am Ende wurde das Spiel hektischer und Lychen zog weiter davon. Letztendlich unterlagen wir verdient mit 36:29.