SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

21.10.2017, Oranienburger HC II- SV Lok 24:21

Kategorie(n): 1. Männer

Am heutigen Samstag dem 21.10.2017 sollte endlich die Wende her. Nun  mit einem Trainer mussten wir auswärts gegen den Oranienburger HC II ran. Wir waren guter Dinge und konnten die Vorgaben des Trainers zu Beginn des Spiels umsetzen. So gelang es uns dank einer starken 6:0 Abwehr und vorne schnellen Toren in Führung zu gehen und uns bis zum 7:3 etwas abzusetzen.  Doch im Positionsangriff wollte es mal wieder nicht richtig funktionieren. Unsere Laufwege waren nicht groß genug und freie Würfe blieben zu oft ohne Torerfolg. Dadurch ließen wir zu, dass der OHC das Spiel noch in der ersten Halbzeit drehen konnte und wir beim Stand von 9:8 in die Pause gingen. Im zweiten Durchgang musste die Abwehr weiter so gut funktionieren und sich der Angriff stark steigern. Das gelang uns leider nur in Ansätzen. So gingen wir zwar anfangs wieder in Führung, hatten dann aber zehn Torlose Minuten. Trotz einer späten Aufholjagd nach größerem Rückstand, mussten wir uns am Ende mit 21:24 geschlagen geben.